Für Anwender

Der langfristige Erfolg von Auslagerungsprojekten hängt auch davon ab welche Möglichkeiten Anwender haben im Markt zu kommunizieren und nachhaltige Netzwerke zu Kollegen und involvierten Seiten wie Universitäten und Regierungsorganisationen zu etablieren. Hier helfen wir als komplett unabhängiger Verband mit Zahlreichen Leistungen und Initiativen.
Interessenvertretung insbesondere gegenüber:
  • Anbietern in Deutschland
  • Ausländischen Anbietern
  • Bildungseinrichtungen
  • Regierung und öffentlicher Verwaltung
  • Bei ausländischen Inbvestitionen

Kontakte zu passenden, qualifizierten Anbietern

Wir haben teilweise langjährige Einblicke in die Arbeit verschiedener IT- und Geschäftsprozess-Dienstleister und können daher unabhängige Empfehlungen, ohne kommerzielles Interesse geben.

Wir benötigen einige Angaben zu Projekt, Umfang, Zeitrahmen

Kontakte zu Auslands- standorten

Durch unser Netzwerk zu internationalen Verbänden und Investmentpromotion Agenturen, Bürgermeistern und Regierungen können wir Ihnen die richten Ansprechpartner vermitteln.

Mediation und Vermittlung in Gesprächen

Um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten kann es sinnvoll sein eine unabhängige Partei bei Gesprächen hinzuzuziehen. Dazu können Sie fachlich versierte Unterstützung von uns anfordern.

Sprecher-/ Podiumsplatz

Bewerben Sie sich als Referent oder Diskussionspartner für eine unserer Veranstaltungen. Wir sind insbesondere an Erfahrungen und Wissen zu Providermanagement, HR, Strategien, Erfahrungen, Technologien und Operations interessiert.

Spezialisierte Berater

Wir pflegen ebenfalls ein aktives Netzwerk zu spezialisierten Beratern, nicht nur in Deutschland. Sprechen Sie uns an.

Wir benötigen einige Angaben zu Projekt, Umfang, Zeitrahmen

Ein Engagement im Verband

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch ein aktiven Engagement als Fachmitglied. Zu den Möglichkeiten zählen thematische Zuarbeit, Aufbau und Betreuung lokaler Gruppen, Organisation, Moderation oder Präsentation bei Webinaren etc.

Weitere Leistungen und Vorteile für Mitglieder

• Informationen zu Markt und Entwicklung
  • Beschaffung von Hintergrundinformationen zu Unternehmen
  • Individueller Markt-Research nach Bedarf