Für Anwender

Der langfristige Erfolg von Auslagerungsprojekten hängt auch davon ab welche Möglichkeiten Anwender haben im Markt zu kommunizieren und nachhaltige Netzwerke zu Kollegen und involvierten Seiten wie Universitäten und Regierungsorganisationen zu etablieren. Hier helfen wir als komplett unabhängiger Verband mit Zahlreichen Leistungen und Initiativen.

Insbesondere gegenüber:
  • Anbietern in Deutschland
  • Ausländischen Anbietern
  • Bildungseinrichtungen
  • Regierung und öffentlicher Verwaltung
  • bei ausländischen Inbvestitionen

Weitere Leistungen und Vorteile für Mitglieder

• Informationen zu Markt und Entwicklung
  • Informationen zu Unternehmen
  • Kontakte zu anderen Anwendern und Austausch
  • Unabhängige Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Beitrag zu mehr Transparenz in der Anbieterlandschaft
  • Entwicklung und Profilierung als Thought Leader
  • Kontakte zu ausländischen Investitionssupportagenturen
  • Kontakte zu qualifizierten Anbietern aus dem Ausland

Kontaktieren Sie uns für:

Kontakte zu passenden Anbietern

Wir haben teilweise langjährige Einblicke in die Arbeit verschiedener IT und Geschäfts-prozessdienstleister und können daher unabhängige Empfehlungen geben.

Kontakte zu Auslands-standorten

Durch unser Netzwerk zu internationalen Verbänden und Investmentpromotion Agenturen, Bürgermeistern und Regierungen können wir Ihnen die richten Ansprechpartner vermitteln.

Ein Engagement im Verband

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch ein aktiven Engagement als Fachmitglied. Zu den Möglichkeiten zählen thematische Zuarbeit, Aufbau und Betreuung lokaler Gruppen, Organisation, Moderation oder Präsentation bei Webinaren etc.

Sprecher-/ Podiumsplatz

Bewerben Sie sich als Referent oder Diskussionspartner für eine unserer Veranstaltungen. Wir sind insbesondere an Erfahrungen und Wissen zu Providermanagement, HR, Strategien, Erfahrungen, Technologien und Operations interessiert.

Kontakte zu spezialisierten Beratern

Wir pflegen ebenfalls ein aktives Netzwerk zu spezialisierten Beratern, nicht nur in Deutschland. Sprechen Sie uns an.

Möglichkeiten zur Veröffentlichung

Wir sind insbesondere auch an Fachbeiträgen von Praktikern von Anwenderseite interessiert, die wir nicht nur im Outsourcing Journal veröffentlichen sondern auch über unsere Kanäle verteilen.

Unsere Plattformen und Initiativen für Mitglieder

Netzwerk, Informationen, Veranstaltungen, Publikationen und Hintergründe zu IT-Services, Business Process Outsourcing, Shared Services, Process Automation sowie dem Einsatz von Machine Learning und Künstlicher Intelligenz