Unternehmensinformationen

Unser Katalog mit Profilen von deutschen und internationalen IT und Business Process Services Unternehmen mit hohem Marktfit für Deutschland

Der Katalog ist eine unabhängige Initiative und transparent produziert. Die enthaltenen unternehmen wurde von uns ausgewählt und eingeladen Ihre Informationen hier zu veröffentlichen.

Die EUBIS Directory - moderiert und nur mit vorher genehmigten Platzierungen

Wir betreiben seit 2011 die internationale Online-Directory für IT und Business Process Services Unternehmen. In 2018 haben wir die Directory komplett überarbeitet und auch neue Listingkriterien eingeführt, um die Qualität der Einträge zu gewährleisten

Individuelle Anfragen

Aufgrund unseres weiten, auch internationalen Netzwerkes können wir individuelle Anfragen nach Unternehmen und Unternehmensinformationen beantworten. Sprechen Sie uns an wenn Sie Unternehmen mit bestimmter Spezialisierung oder aus bestimmten Regionen suchen, oder wenn Sie Hintergrundinformationen zu einzelnen Unternehmen (auch im Ausland) benötigen.