Neu! Studie IT-Services Trends Mittelstand Deutschland

Gute Entscheidungen beruhen auf genauen Informationen und Daten. Im Falle der Nutzung externer IT-Dienstleistungen durch mittelständische deutsche Unternehmen werden keine aussagekräftigen Analysen durchgeführt und/oder öffentlich zugänglich gemacht, die Einblicke in die reale Geschäftswelt bieten.

Als unabhängiger Verband, der sich auf IT-Dienstleistungsmärkte und -Unternehmen spezialisiert hat, haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine umfassende Analyse der Nutzung von Outsourcing aus der Sicht von Käufern und Beratern in Deutschland durchzuführen.

Unser Ziel ist es, uns auf das deutsche Mittelstandssegment zu konzentrieren, das einen großen Teil der Wirtschaft ausmacht.

Wir sprechen mit IT-Abteilungen und Unternehmensleitern, um ein realistisches Bild von den Standpunkten deutscher IT-Abteilungen zur Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern – innerhalb und außerhalb Deutschlands – zu erhalten.

Dies wird mehr Transparenz in den Markt bringen und die Entscheidungsträger in Deutschland ermutigen, das IT-Outsourcing besser vorbereitet anzugehen.

Es wird auch ausländischen IT-Dienstleistern und öffentlichen Organisationen helfen, den deutschen Markt für IT-Dienstleistungen besser zu verstehen und so bessere Verbindungen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Unabhängige ICT-Marktbetreuung für Deutschland und internationale Märkte

www.outsourcing-verband.org